also ich hab letztens auch eeeeeewigkeiten vor dem regal gestanden und hin und her überlegt, welche lotion ich mal wieder ausprobieren soll. einen roller hatte ich ausgeschlossen, weil ich morgens nicht so viel zeit habe und abends meist keine große lust.
hatte vor ner ganzen weile mal das figurpflege gel von dove probiert.. das hat irgendwie nicht sooo viel gebracht. ich bin meistens ein crememuffel, aber diesmal wollt ichs doch durchziehen, weil ich eh immer trockene haut habe.
kurzum, ich hab mich für my silhouette von nivea entschieden und ich finds toll!

weißer tee extrakt fördert den fettabbau im gewebe und verlangsamt die neubildung und anis extrakt fördert die bildung von kollagen zur festigung des bindegewebes.
klar, cremen allein hilft bestimmt schon um das hautbild zu verfeinern, egal was man dafür nimmt. aber ich glaub, ich hab mich mit eincremen noch nie so gut gefühlt wie gerade

ich nutze das gel jetzt gut 2 wochen auf beinen, po, hüften, bauch-taille-rücken-region. die haut fühlt sich einfach super weich und glatt an und und sieht auch nicht mehr so "wabbelig" aus. ich hab die tage nicht schlecht gestaunt, als ich am wochenende vor dem spiegel stand und die "röllchen" in der taille deutlich weniger geworden sind. ohne wirklich mehr sport gemacht zu haben und mehr als 1,5 kg hab ich die letzten 14 tage auch nicht abgenommen.
wunder gibt es natürlich auch bei der figurpflege nicht

aber wenn es hilft beim abnehmen, die haut zu straffen, genügt mir das schon. es ist einfach ein tolles gefühl, wenn einem die dicken speckrollen nicht mehr seitlich über die hose quellen.
ich denke, ich bleib erstmal bei diesem produkt