|
...weil ich schon wieder von vorne anfangen muss
hallo ihr lieben,
ich versuche sooo lange schon einige kilos loszuwerden und ich schaffe es einfach nicht durchzuhalten. wenn ich jetzt wieder starten würde, wäre es glaub ich innerhalb von einem halben jahr mein dritter versuch. und ich könnte heulen, so sehr frustriert mich das ganze mittlerweile!
bis ich meinen freund vor eineinhalb jahren kennengelernt habe, hatte ich ein relativ normales gewicht. ich war zwar immer etwas moppelig (bei mir setzt alles leicht an), aber damals war ich richtig zufrieden. ich hab bei 1,59m so 58/59 kg gewogen, ohne das ich diätet habe, oder so. jetzt habe ich die absolute top-marke von 70,3 kg erreicht!
na,ja was ich nicht wusste: er ist der beste koch der welt und kocht für sein leben gern. meist deftig (gesund und fettarm ist nicht so sein ding) und so ging das ganze los. es gab tage, da haben wir sogar 2x am tag war gegessen - ich weiß, dass er das ganze auch nur gut meint und mich verwöhnen will. aber ich sehe jeden tag wie mein gewicht hochgeht, wenn ich sein essenprogramm mitmache. mittlerweile habe ich schon mehrfach versucht mich gesund und dann seperat von seinem essen zu ernähren, dann hab ich auch gemerkt wie das gewicht langsam aber sicher wieder runter ging. nur meistens für zwei wochen, weil er dann wieder ankam und meinte: " oooooooh schatz ich will mal wieder rouladen machen", am nächsten tag: "ooooh schatz, heute ist doch ein guter tag für ein käsefondue" und ich kann dann auch nicht immer nein sagen. das ist auf die dauer nämlich ganz schön schwer, wenn man unter einem dach wohnt. alles was ich was ich abgenommen habe ist wieder drauf!
ich weiß nicht, wenn ich ihm sage, dass ich mit meinem gewicht unzufrieden bin und ich nicht so weiter essen kann. sagt er nur immer, dass ich doch toll aussehe. aber ich merke ganz genau, dass ich nicht mehr in meine klamotten passe. bei einem ausflug haben wir gestern fotos gemacht- ich sehe aus als wär ich schwanger...
ich hab keine ahnung wie ich das unter einen hut bringen soll, die kilos müssen wieder runter!
vielen dank für lesen, ich musste mir das mal von der seele schreiben.

|