Zitat:
Zitat von Nicki72
Na ja, sie hat sich so einige Klöpse geleistet, aber der gestrige Tag hat das Fass zu Überlaufen gebracht, auch wenn es als "Einzel-Ding" nicht wirklich schlimm ist.
Ihr und mein Sohn besuchen den gleichen Kindergarten und sind auch Freunde. Mein Sohn wurde vor rd. 2 Wochen zum Geburtstag ihres Sohnes (am gestrigen Montag) eingeladen. Wir saßen damals mit mehreren Frauen beisammen und ich habe gefragt, ob die Mütter auch eingeladen sind. Ne, sagte sie, dass sei ihr zu viel Arbeit. Gut. Habe ich Verständnis für.
Eine andere Mutter sagte dann: Sei doch froh, dann hast du 3 Stunden mal nur für dich.
Gestern hole ich meinen Sohn von der besagten Geburtstagsfeier ab. Und wer sitzt da? Die Dame, die sagte ich solle mich doch freuen (Ihre Tochter war auch eingeladen).
Mich ärgert nicht wirklich das diese Frau da war, sondern dass ich belogen wurde.
Ich habe für die Mutter des Geburtstagskindes einiges getan und dachte wirklich wir seien Freundinnen, aber dem ist wohl nicht so
Wenn ich mir das hier so durchlese, klinge ich wie eine in Ihrer Eitelkeit verletzte 14-Jährige und ich sollte mich mal etwas zusammenreissen, aber ich bin trotzdem sauer!!!
|
wouw, das war alles ??
das ist aber echt nicht so eine aufregung wert *gg
trotzdem verstehe ich, dass dich das aufregt.
so eine "freundin" hab ich übrigens auch - ebenfalls die mutter des freundes meines sohnes ........... , es hat auch ein wenig gedauert bis ganz klar war, dass sie nicht meine freundin ist.
wir verstehen und weiterhin trotzdem gut - nur sag ich ihr jetzt
sofort, wenn mir was an ihrem verhalten (und auch an dem des kindes) nicht passt !
das solltest du vielleicht auch machen .... (?)