|
Ich weiß genau was du meinst. Meine tolle "beste Freundin" hat auch immer Zeit für mich wenn es darum geht mich mit ihren Problemen wg. ihrem Freund vollzujammern. Aber wenn ich mal was brauch oder oder einfach mal nen Kaffee mit ihr trinken gehen will, dann ist sie nicht zu sprechen. Sie zieht grad von zu hause aus, in eine Wohnung die ihren Eltern gehört, wir haben ihr schon mehrmals unsere Hilfe angeboten, aber nein braucht sie nicht. ich glaub ich hab sie schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen, weil sie ja soviel zu tun hat. Sie führt sich auf als wäre sie die erste und einzige die den ganzen Umzugs- und Umbaustress hat. Zeit für nen Kaffee am Wochenende abends? Nö, Fehlanzeige. Zeit für ein kurzes Telefongespräch, oder ne sms. Nö, wieso denn?? Hauptsache nachts um 2 anrufen, weil man sich mit dem Freund gestritten hat und mich 2 Stunden volljammern. Aber ich bin ja ne gute Freundin und hör mir das an und tröste. Das ganze ging gut 1 1/2 Jahre.
Aber jetzt braucht man mich nicht, also werd ich aufs Abstellgleis gestellt. Das ist sehr verletzend. Ich hab mich jetzt auch nicht mehr gemeldet. Weiß noch nicht wie ich reagiere wenn denn mal wieder ein Anruf kommt.