Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 11:11
Benutzerbild von Little*Lilith
Little*Lilith Little*Lilith ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 18

ach Nicki *malknuddelz*

In der Schulzeit hatte ich zwei "beste Freundinnen".
Nummer 1 zog dann weit weg zu ihrem Mann und bekam ein Kind und das war's & die Zweite hatte nicht den ***** in der Hose, mich bei der Trennung von meinem Ex zu unterstützen, sondern spielte lieber Liebkind bei ihrem Freund.

Seitdem habe ich das Thema zwar mehrfach versucht, aber irgendwie verlangen die meisten für mich "zuviel". Ich will mich nicht x Mal die Woche melden und treffen, gerade wenn es weiter weg ist. Diese "Belagerung" nervt mich

Ich habe inzwischen einen besten Freund (aber ich kam schon früher besser mit Jungs zurecht), bei dem sich das Thema Kommunikation von selbst erledigt, da wir zusammen arbeiten. Abends chatten wir noch oder eben nicht.. je nach Lust & Laune und bei Treffen das gleiche.. entweder es passt bei beiden oder nicht, dann ist das halt so..
Wir reden über alles und wenn man dem Anderen helfen kann, macht man das. Wirklich einfach ausgeglichen..

Nur bei Frauen hab ich das noch nicht gefunden.. da kann ich dich also verstehen

Situp- Duell: 4380 von 11300 .. noch 7700 Situps // 8-Wochen-Sport Duell: 110 Sport- + 2 Abnehmpunkte = 112 Punkte gesamt
Rettet-Weihnachten-Duell: 57