Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 10:35
Benutzerbild von Bella_Stella
Bella_Stella Bella_Stella ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 4

hallo :0)

also ich steppe seit ca 3 wochen und mache jeden tag ca 20-30 min.
neben bei geh ich oft draßen "normal" laufen. bei mir hat der stepper bis nun gebracht : ich habe 1.mir fällt es leicheiter durchzuhalten z.b auch bei treppen laufen oder so,oft war ich danach schon zimmlich fertig,weil ich damals kein sport machte. aber seitem ich regelmäsig steppe schaffe ich das alles problemlos allgemein sport zu machen. seit ich steppe nehme ich auch ein bisschen schneller ab,und meine waden sind härter geworden. an meinen oberschänkel spüre ich auch schon so ein kleines bisschen was. aber nicht im vergleich zu meinen waden ^^ ... ich hab nun schon 10 kilo abgenommen und in der zeit war ich auch mal mit freunden auf nem fest und habe z.b beim Mc gegessen, aber das war kein problem,denn als ich zuhause war und zeit hatte hab ich ganz normal meine 20 min gesteppt und am nächsten tag zigte die wage endweder das gleiche,oder ein paar gr weniger. aber zu genommen habe ich wegen "mal ein bisschen mehr essen" nicht. durch das steppen setzt sich das fett durch das steppen sicher auch nicht so schnell an und ferbrennt schneller. denn NUR dann wenn dein körper auch FETT hat, kann er gut abnehmen. denn das fett dreibt die verdauerung an. nur FETT essen, setzt sich an..aber fett und dann sport und bisschen schwitzen ist recht gut. nüsse z.b ist beim abnehmen und leuten die sport machen auch sehr gut,weil die gute fett enthalten.