Einzelnen Beitrag anzeigen
  #635 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 10:05
Benutzerbild von Sheela77
Sheela77 Sheela77 ist offline
Kennt sich schon aus...

ja, vielleicht hab ich bei Atkins was falsch gemacht oder so...Bei Alma weiss ich was ich hab. Bei dem schönen Wetter bin ich sowieso viel draussen und bewege mich auch mehr. Gute Vorraussetzungen Alma auch wieder durchzuhalten. Ausserdem hab ich die letzte Zeit genug gegessen, bin irgendwie bedient... Seit heute mach ich wieder Turbo.

Ich denke mal, dass andere Leute meine 3 Kilos nicht wirklich sehen. Meistens höre ich den Spruch " Wo willst du denn noch abnehmen" .Ich hatte ja vor meinen Kids immer so zwischen 57 bi 60 kg . So leicht wie jetzt war ich eigentlich erst nach dem zweiten Kind (dank Alma) und jetzt will ich einfach mein Ziel erreichen, das ich mir in den Kopf gesetzt habe.
Ich sehe natürlich nen Wahnsinnigen Unterschied, wenn ich mal 500g mehr habe, aber so ist das einfach.

Untersuchungen: Also ich hab nur die Standarts machen lassen. Klar die Bluttestest: HIV, Toxoplasmose usw... Ansonsten nur die normalen Ultraschallsachen, CTG und was halt so dabei ist.
Nackenfalte wurde in meinen SSten nicht gemessen. Fruchtwasseruntersuchung find ich schon heftig. Würde ich auch nicht machen. Man sollte sich auch Gedanken machen ob man die SS abrechen lassen will, wenn was nicht ok ist... Nee, das wäre für mich auf keinen Fall in Frage gekommen. Von daher hab ich mir das alles erspart.

Seid ihr schon am Namen aussuchen?

Wenn du dein zweites, gesundes Kind hast und deine Familienplanung damit abgeschlossen ist, dann ist das mit dem Abnehmen auch einfacher. Find ich zumindest. Wenn man weiss, dass man eh noch ein Kind will und der Körper somit wieder strapaziert wird kann man sich nicht so auf's abnehmen konzentrieren.