Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 09:36
Benutzerbild von Kugelfisch
Kugelfisch Kugelfisch ist offline
Wohnt hier

Bilder: 2
ich überlege gerade, wie Ihr hier antworten würdet, wenn der Text so lautete:

"Ich habe bei Ebay zwei Aventflaschen versteigert, für einen Spottpreis. Ich habe die nach Geldeingang losgeschickt aber sie kamen zurück mit dem Hinweis "nicht zustellbar". Adresse ist aber richtig. Jetzt will die Käuferin das Porto nicht noch einmal überweisen und ich soll, obwohl ich die Flaschen sowieso schon so weit unter Preis verkauft habe auch noch mal Porto draufzahlen ".

Bei einer meiner Auktionen ist es tatsächlich mal vorgekommen, dass das Paket trotz richtiger Addi zurückkam. Der Verkäuferin zu unterstellen, sie würde lügen finde ich dann wiederum unverschämt.

Und wegen solchen Peanuts einen Wahnsinns-Streit vom Zaun zu brechen und sich die Haare zu raufen...na ja, ich hätte besseres zu tun .

Das ist wohl auch der Grund, warum ich solche kleinen Dinge, an denen man ein, zwei Euro sparen kann, dann doch lieber im Laden kaufe und nicht bei Ebay