einen schönen guten Morgen an alle
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest
@gerfalke,
es ist super, dass es Dir wieder besser geht. Manchmal ist eine Trennung wirklich der bessere Weg.

auch wenn es Anfangs schwer fällt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute .
Ich habe Eure letzten Beiträge mal überflogen und kenne dieses Phenomen auch.
Laßt Euch nicht von der Schwangerschaft oder Hochzeit der Anderen anstecken, sondern macht es erst, wenn Ihr Euch selbst ganz sicher seid.
Ich bin 23 Jahre verheiratet und habe 1 Kind und muß sagen, es hat, wie alles im Leben, seine Vorteile und Nachteile.
Ich wünsche allen eine glückliche und für sich richtige Entscheidung.
Ich war seit letzer Woche schon 3x

und es geht immer ein bißchen besser. Man glaubt gar nicht, wie viele Leute man morgens schon trifft, Radfahrer oder Jogger und alle grüßen freundlich. Das hat mich doch sehr überrascht aber es war irgendwie auch schön. Ich werde auf jeden Fall weiterlaufen. Heute geht es nicht, aber morgen. Meine Tochter ist da eine echte Hifle. Sie freut sich so, dass wir etwas zusammen machen und hält sich auch genau an Eure Tipps und läuft schön langsam mit mir.
Nun habe ich an die erfahrenen Läufer eine Frage. Ich habe mich auch ganz genau an meinen Essensplan gehalten und gehofft, dass meine Waage heute etwas weniger anzeigt. In der Woche vor Beginn des Laufens habe ich 2,5kg abgenommen und jetzt gar nichts mehr.
Ist das normal??? Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass die Wage weniger anzeigen würde, aber leider nicht. Wobei ich imMoment auch schlecht

Es belastet mich jetzt nicht, aber ich möchte doch so gerne wieder unter die 80kg-Marke und somit meinem Ziel näher rücken.
@sibi
vielen Dank für den Link mit der Pulsuhr. Ich bin auch zu dem Schluß gekommen, das die Polar-Uhren sehr gut sind, habe mich jedoch noch für keine spezielles Modell entschieden.
Ich weiß leider nicht mehr, wer den Link der Brigitte-Zeitschrift über Hashimoto gesetzt hat. Ganz lieben Dank dafür. Ich habe mir den Artikel gleich ausgedruckt.
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.
Lg
Marion