|
Huhu!
Also ich arbeite im 2schichtsystem entweder von 8-14 oder von 14-20 uhr in unterschiedlicher verteilung. morgens komm ich ganz gut klar, da hab ich dan au zeit mal was zwischendurch zu essen. mittags ist des immer sehr schwer für mich weil ich dann schon um 12 mittagessen müsst, des zeitlich aber net hinkrieg groß was zu kochen weil alle erledigungen morgens gemacht werden. um 12.45 fahr ich dann zur kinderschule meinen sohn holen und zur oma bringen und dann gleich weiter zur abeit. da ist dann mein nachmittagssnack ne buttermilch oder n trinkjoghurt und wenn ich dann um 9 heimkomm (mein freund hat dann gekocht) hab ich dann halt riesenkohldampf. Wenn ich dann noch doppelschicht hab ernähr ich mich den ganzen tag von brot und quark oder putenbrust und so aber da hab ich au riesenkohldampf wenn ich heimkomm. bei den weightwatchern haben die mir (als ich des vor n paar jahren nicht wirklich erfolgreich probiert hab) gesagt s wär egal was man isst aber jedesmal nach der spätschicht hab ich wieder n kilo drauf.
Ist mir noch zu helfen?
Liebe grüße Lila

|