Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 06:35
Benutzerbild von Sternschnuppe1906
Sternschnuppe1906 Sternschnuppe1906 ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 455
Bilder: 3

Guten morgen liebe Naschis!

Ich bin diese Nacht richtig verwirrt aufgewacht. Ich war total nassgeschwitzt, hatte eine Hand in die Haare gekrallt und wusste erst nicht, wo ich war

Als ich mich einigermaßen geordnet hatte, wurde mir klar, wo ich war und dass ich noch Brust hatte.

Ich habe geträumt, dass ich absolut magersüchtig wäre. Durch den ganzen Lernstress, den Hausumbau, die Tiere und die familiären Umstände hätte ich mit dem Essen aufgehört (eigentlich schon schier unmöglich).

Ich bin von meinen fast 60kg auf gefährliche 43kg runtergehungert und fühlte mich noch gut dabei. Ich habe noch mein Abi zu Ende gemacht, das Haus war schön (vor allem mein rosa Zimmer) und der Rest lief so nebenbei, aber nicht bedeutsam.

Ich sah erbärmlich aus, konnte mich quasi selbst sehen und keine Brust, kein Ar*** und kein gar nichts war mehr da.

Mein Mann konnte mich im Traum nicht auffangen und ich habe mir im Streit an den Haaren gerissen. Ich war psychisch ein Wrack, aber physisch noch zu vielem im Stande. Sogar mit den Hunden konnte ich noch raus.

Gegessen hab ich max. 1 Zwieback und 1 Apfel am Tag und getrunken 2l Wasser und 1 Espresso.

Ich bin total genervt von diesen Traum, muss aber sagen, dass ich es nun als positive Verstärkung sehe, dass mir sowas nicht passiert.