Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9951 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 05:30
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Die kurze Arbeitswoche beginnt und ich hoffe, das Wetter ist bei Euch allen auch weiterhin so traumhaft!

Fuchs, stimmt, zu wenig essen ist auch nicht gut. Dann meint der Körper, es wären schlechte Zeiten und er sammelt an.

Nicole, wegen dem Brot kannst Du ja mal schauen, ob Du irgendwo in der Nähe einen Biosupermarkt oder ein Reformhaus hast. Aus letzterem holen wir immer unsere Roggenvollkornkornbrote und sie sind köstlich, wie Graubrot.
Auch ich habe nach den 2 Wochen in Phase 2 ohne Öl pro Woche eine Schlemmermahlzeit und das klappt toll. Allerdings habe ich keine Gelüste nach leeren Kohlehydraten, sprich Nudeln, Kartoffeln, Reis, helle Brötchen, etc. Ich esse dann Fleisch und Gemüse, welches nicht auf meinem Plan steht und das ist köstlich. Beim Alkohol bin ich übervorsichtig, da er bei vielen dazu führt, daß in den nächsten Tagen der Hunger sehr schlimm wird. Aber ich vermisse Alkohol auch nicht und habe früher eh nur selten mal Gläschen getrunken.

Sibi, meine Süße, ich liebe Deine Bericht und lese ihn immer wieder so gerne. Das macht einem Hoffnung, das auch wir alle das später in der Erhaltung so gut schaffen. Du bist spitze.

Habt einen wunderschönen Dienstag!