Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 21:58
mauzebe mauzebe ist offline
Spitzen Naschkatze

NK in einen Interview über Amstetten. Sie sagte das die Opfer besser nicht an die Medien gehen. Tja wohl schon schlechte Erfahrung gemacht.

was mich mehr wundert ist doch das die Medien nicht dazu gelernt haben. Bei uns in Österreich wurde gleich Seitenweise über Amstetten berichtet. und das noch bevor das ganze Ausmaß bekannt wurde. Hmmm es ist ja jetzt noch nicht alles aufgeklärt.

Mich ärgert das in beiden Fällen immer von den Medien unheimlich viel spekuliert wird. Gut die Leben von einer guten Story. schlimm nur das mit dem Leiden anderer immer noch das beste Geschäfft gemacht wird.

ich persöhnlich fühle mich nicht gestört durch das gehäufte auftreten von Fr. Kampusch. Ich finde sie macht einfach was aus ihrem Leben. Soll sie sich in einer geschlossnen Anstalt verkriechen.
Ich fühle mich auch deswegen nicht gestört weil ich die Artikel über sie nicht lesen muß und auch ihre Sendung nicht ansehen muß. zwingt mich ja keiner dazu.

Ich gebe zu ich kann mir nicht einmal vorstellen wie es wäre in Ihrer Lage zu sein und eigentlich möchte ich es mir auch nicht vorstellen können, darum kann ich auch nicht urteilen darüber ob sie das richtige macht oder nicht.