Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 14:46
Benutzerbild von wolkenkind
wolkenkind wolkenkind ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 60
Bilder: 2
wolkenkind eine Nachricht über ICQ schicken wolkenkind eine Nachricht über MSN schicken
joa, keine frage, dass ich ihn dran gewöhnt hab, das stell ich ja auch gar nich zur diskussion.
aber: das mit dem einfach ma liegenlassen klappt leider nich...weil er selbst dann nich saubermachen würde, wenn er keine teller mehr hätte ~ dann isst er halt nur noch vom dönermann ^^ mich macht das aber kirre, wenn was rumsteht (ja, bin leicht pingelig...) und dementsprechend geht es ihm bei solchen aktionen bestens und ich krieg die krise ;o)
aber. so schlimm is er auch nich, sprich: wenn ich ihm was sag, macht er das, ohne großes drum rum gerede. hab halt nur keine lust, ihn alle 5 min auf irgendeine selbstverständlichkeit hinzuweisen *ss*

@ wiesodas: joa, da muss dann seine zukünftige mit klarkommen, das lässt mich recht kalt. wenn mein kerl sich so benehmen würde, wär hier aber wat los ~ er is aber nunma nich mein kerl sonder mein bruder und hat halt den nesthäkchen~bonus. also, dementsprechend is seine braut dann selber schuld, wenn sie so weitermacht ^^

@ muppi: ich glaub, saubere shirts hat der schon lange nimmer ~ weil der sein schmutzzeug nich in 'n korb packt und seine klamotten aus seinem zimmer zu holen zum waschen ~ nee, das is selbst mir zu doof *frinse*