Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 20:52
Benutzerbild von fräuleinwunder
fräuleinwunder fräuleinwunder ist offline
Kennt sich schon aus...

ich finde nicht,dass nk nervt...ich find das nur komisch,wie sie nun mit allem umgeht.
wobei komisch natürlich relativ gesehen werden muss, weil sich niemand in die lage versetzen kann. vielleicht sollte sie einfach sagen,dass sie zu dem thema genug in der öffentlichkeit gesagt hat und nun nur noch als moderatorin wahrgenommen werden will.
ich komm irgendwie nicht mit der vereinbarung des opfers und dem nach medieninteresse schreienden wunsch was im tv-geschäft zu machen. ich sag ja nicht,dass sie es nicht tun sollte und vor allem nicht ,dass sie es nicht darf,aber irgendwie erwartet man so was wohl nicht. eigentlich denkt man ja, so jemand müsste ein normales leben führen wollen und sich erst mal dafür zeit nehmen,sachen nachzuholen die bisher verpasst wurden.
rtl moderatorin susanne kronzucker wurde ja auch als junges mädchen entführt und hat dazu nie was in der öffentlichkeit gesagt. es ist vielleicht für die zuschauer dann leichter mit dieser trennung der persönlichkeit klar zu kommen.
ich find es einfach komisch,dass jemand eine homepage über sich erstellen lässt, und da alle interviews,fernsehdokumente reinstellt,die darum gehen,wie sehr man gelitten hat und was einem widerfahren ist. vielleicht ist der vergleich weit hergeholt,aber ist das nicht irgendwie so,als wenn man vergewaltigt worden ist (was vielleicht bei ihr sogar der fall ist) und dann noch eine hp erstellt,wo man genau drüber berichtet? das andere dies tun,kann man nicht verhindern,aber das man es selbst noch so in den fokus stellt???

Nur wer sich Ziele setzt, hat die Chance etwas zu erreichen.