Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10387 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 15:05
Benutzerbild von Sailor Lune
Sailor Lune Sailor Lune ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 5
Zitat von Greeny32 Beitrag anzeigen
@lune, dann erkläre mir das besser!

@ Greeny:
Weißt du was? Du hast eine Art, die hier in das Gruppenklima wohl schwer zu integrieren ist. Du willst alles wissen und zwar SOFORT, überliest aber Beiträge und willst eigentlich gar nichts ändern. Wenn ich deine Beiträge (siehe oben) lese, dann hab ich -ehrlich gesagt- schon gar keine Lust mehr dir zu antworten... Denn auf diesen Befehlston hin reagier ich schon mal gar nicht Wir Mods und Admins stehen hier freiwillig und in unserer Freizeit Rede und Antwort und mit deinem Umgangston hab ich so meine Probleme...Denn der Ton macht die Musik und Bitte und Danke sollten keine Fremdwörter sein. Dass ich so schroff geantwortet habe liegt einfach an der alten Regel: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!

By the way
wurden deine Fragen zu BCM (und warum es eben NICHT gesund Und NICHT mit Stoffwechselaufbau vereinbar ist) schon ausführlich von anderen Usern beantwortet.

Ich denke, du bist hier fehl am Platz, denn ich lasse es nicht zu, dass jemand das Gruppenklima vergiftet indem er sich hier ständig im Ton vergreift. Auch andere Stoffis fühlen sich durch deine "patzigen" Antworten schon gestört.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine (hoffentlich gesunden) Abnehmpläne.

MfG

Sailor Lune