11.05.2008, 22:31
|
 |
Moderator
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Mensch, warum schreibt ihr immer dann soviel wenn ich mal nen Tag nicht online bin. Musste erst mal alles nachlesen... 
@ kohaku: Super! Gratuliere! Es wird ja auch allerhöchste Zeit, dass wieder was runter geht! 
@ Greeny: Sorry, aber liest du eigentlich meine Beiträge? Ich habe dir schon vor mehreren Seiten dieses Threads geschrieben, dass BCM und Stoffwechselaufbau NICHT zu vereinbaren sind 
@ fofinha & Shahziya:
Mädels, ihr müsst echt etwas mehr Geduld haben!
Ihr seid ja noch gar nicht lange dabei und es ist eigentlich sogar NORMAL, dass man am Anfang des Stoffwechselaufbaus erstmal gar nix oder nur schleppend abnimmt. Einige haben durch das Plus an Magen- und Darminhalt sogar erstmal 1-2kg zugelegt... Der Stoffwechsel braucht einfach seine Zeit um sich wieder aufzurappeln
Zitat:
Zitat von fofinha77
@shahzija, ich hab in meinen 4 wochen seit beginn der diät nur 2,4 kg abgenommen und werde auch erstmal damit leb en müssen, obwohl ich bei nix gedult habe. bin jetzt auch erst ganz neu bei den stoffis und so schweeeeeer es mir fällt, ich bleibe am ball und geb mich mit einer laaaangsamen abnahme zufrieden, denn auch eine langsame abnahme ist ja besser als gar keine...
|
Was ich da aus einem von fofinhas Beiträgen zitiert habe, möchte ich auf jeden Fall aufgreifen und korrigieren:
Stoffwechselaufbau ist KEINE Diät ( ) sondern eine ganzheitliche Ernährungsumstellung die speziell dazu gedacht ist langsam und schonend den Stoffwechsel zu reparieren und gezielt ein ausgewogenes Essverhalten zu erlernen!!!
Dass man durch den Stoffwechselaufbau wieder abnehmen kann ist natürlich auch ein Ziel, aber GERADE AM ANFANG nicht das Wichtigste!!! Ihr müsst da echt ein bisschen umdenken...
Ich hoffe ihr habt heute die Sonne genossen!
VLG!
Sailor Lune