Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24322 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 22:12
Benutzerbild von Schnully1982
Schnully1982 Schnully1982 ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 20
Schnully1982 eine Nachricht über Yahoo! schicken

Wir waren ja im Garten, dort angekommen sagte uns Schwiegermama das SchwiegerOpa abgeholt wurde und ins Krankenhaus gebrahct wurde. Herzattacke...wurde wohl durch dei Wirbelsäule ausgelöst...auf jeden fall waren wir den ganzen Nachmittag allein im garten. Irgendwann kamen dann beide wieder...er muß am Dienstag erstmal zu seiner ´Hausärztin...mal schauen was die sagt..

Und die <Mücken sind ja besonders schlimm, finde ich, wurde total zerstochen und nun habe ich so ein stechen auf der linken seite...hatte das zwar schonmal aber noch nie so doll und rückenschmerzen habe ich auch...

@Opa im Krankenhaus

Naja, anscheinend möchte er nciht mehr leben, da ja Oma Anfang Mörz gestorben ist und nun hat er total abgebaut und möchte auch nicht mehr, teilweise verständilich, nun soll er bei Schwiegermama nach dem Krankehausaufenthalt einziehen, bis es ihm wirklich wieder gut geht und dann erst wieder nachhause kehren (Forst/Lausitz), aber anscheinend überlegen sie (also die Kinder) ihn in ein Heim zu stecken, wo ich aber sage das ist keine gute Idee, erstens wenn ja nicht in Berlin, hier geht er noch mehr ein, und warum probiert man nicht erstmal die Häusliche Pflege aus..??? Das alles im Moment ist mir zuviel..

Ich habe ja selber in Pflegeheimen gearbeitet und bin davon aboslut nicht überzeugt von der Idee...alles scheisse...

It´s a little Girl