Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 20:52
Benutzerbild von Rine
Rine Rine ist offline
Kennt sich schon aus...

Bilder: 2
also ich trage total gerne röcke...die stehen mir auch einfach besser als hosen. meine unterschenkel sind auch nicht gerade zierlich, mit den maßen von den posts unten kann ich mithalten . ich schiebe das auf den sport

was hilft: schuhe mit absatz (müssen auch nicht so hoch sein). und die röcke etwas mehr als knielang, dann fallen die waden gar nicht so stark auf. und man kann sich auch besser hinsetzen

das mit dem schwimmen schreiben ja hier im forum viele leute...es scheint irgendwie ein irrglaube zu sein, dass in den schwimmbädern nur perfekt aussehende mädels im bikini rumlaufen, die einen blöd ansehen. klar gibt es die auch vereinzelt . die MEISTEN leute sind allerdings da, um zu schwimmen.
mir ist es mittlerweile egal, neben wem ich mich da aus- oder umziehe (ich treffe regelmäßig leute, die ich kenne)...alles eine frage der gewöhnung.

ansonsten kann ich caro nur zustimmen - gepflegt sein ist doch schon die halbe miete!

Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu! (Ödön von Horvath)