Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 20:31
dinesmama dinesmama ist offline
Ist öfters hier...

schön dass du dich gemeldet hast

ja-der muttertag war bisher schön- das essen mittags war--na ja-

hab farmersteak gegessen mit bratkartoffeln und speckbohnen
das steak hieß dass es ein zartes beiried sei--- war zwar eher ein zähes ding--gg--der rest war gut und der salat auch-- der rotwein etwas zu warm.. naja...

am nachmittag hab ich sage und schreibe zwei stück schokokuchen gegessen---uiuiuiuiu

schande über mich

ja-heute gibts nur noch knäckebrot mit tomaten.. sonst ist morgen wieder die böse 84 da-- die will ich nicht mehr sehen

jetzt sind wir im haus im tirol-- benny hat den kachelofen eingeheizt-- draussen regnet es grad--hatten heute aber mit dem wetter noch riesiges glück

als wir in vorarlberg wegfuhren kam grad ein gewitter und wir fuhren so dem schlechten wetter davon und im tirol schien wunderbar die sonne -- wir haben sie genossen bis sie unterging hinter den bergen-- und jetzt regnets--aber jetzt macht es ja auch nichts aus....

so-- muss mir hier im tirol das internet mit benny teilen--- derweil--lach

ich wünsch dir morgen einen schönen pfingstmontag -- vielleicht lesen wir uns noch bevor du auf den sportplatz musst

also-- mein feind ist verkauft-- leider hab ich nur wenig dafür bekommen--- grummel--hab wiedermal ned aufgepasst -- na -- aber weg ist weg--

morgen steh ich eh ned auf die waage-- bin ja im tirol und bennys waage ist noch unbarmherziger wie meine.....

na dann -- bis morgen süsse

dickes bussi

andi

2.Runde Sonja Bakker Start am 20. 10. 08