Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3442 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 19:15
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Sibi, Torschlusspanik musst du schon gar nicht haben ... Meine Freundin hat mit 42 ihr erstes, bumberlg´sundes Kind bekommen. Gut, so was "muss" nicht sein, wollte ich aber nur mal sagen.

Und ein Leben ohne Kinder ist genauso spannend und auch inhaltsreich wie mit Kinder (ich hätte mir allerdings kein Leben MIT Kindern vorstellen können). Aber ich will das überhaupt nicht vergleichen .... wie gesagt, man sollte sich nur nicht anstecken lassen durch eine grade ausbrechende "hach-ich-bin-schwanger"- Epedemie. Ich hab den Eindruck, dass da Frauen direkt anfangen zu konkurrieren ...: ich auch, ich auch, ich auch .... und sibi, ob der Mann dazu passt, stellt sich leider erst hinterher raus. Jemand der zu dir passt, passt leider nicht immer unbedingt als Vater. Es gibt tolle Männer, die sich als Vater dann nicht unbedingt eignen.

Aber ich denke, du machst das eh richtig. Jetzt ist erstmal Ausbildung angesagt und dann kannst du ja weiter schauen.

Liebe Grüße
Inita

Neustart am 7. 10. 2008