|
Gerfalke,
fühl DIchgedrückt. Das wird wieder, Du brauchst jetzt nur Zeit und wie Du schon selber geschrieben hast, zum Glück ist es bereits eine räumlich getrennte Beziehung gewesen.
Nur nochmal zur INfo
ichhab nichts gegen Kinder und schon gar nichts gegen Mütter!!! Nur seit ich die 25 ünerschritten habe, wurde mir sobald mir einfach nur mal etwas über war oder ich mich mal nicht so dolle fühlte unterstellt, ich sei schwanger. Es geht mir soooo auf den Geist. Es war egal ob ich in einer Beziehung war oder nicht. Und seit ich übr 35 darf ich kein Kind mehr niedlich finden oder knuddeln ohne den tollen Spruch zu hören "na dann mal ran" Nur mal so zur INfo, ich weiß schon wie das geht!! Aber dazu gehört auch ein Mann auf den man sich verlassen kann und der auch den Kinderwunsch verspürt, man ist da ja nicht sooo ganz allein in seiner Entscheidung. Und ich finde Kinder zwar toll, aber ich bin leider auch durch Männer so geprägt, dass man sich nicht sooo super auf die verlassen kann, daher hab ich mir irgendwann mal gesagt, lieber keine Kinder, mich selber bring ich immer durch, mit Kind wirds schwieriger. Also, nicht davon abhalten lassen, wenn man möchte!!!!! Aber es beduetet halt (und das zum Glück!!!!) den Abschied vom bisherigen Leben.
Toffi, bin gespannt was Deine Ableger veransaltet haben.
Allen anderen noch einen tollen Muttertag oder einfach schöne Pfingsten!
Gruß Bobbel