Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 14:11
Benutzerbild von julitschka
julitschka julitschka ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 310
Zitat von Lessien Beitrag anzeigen
Naja ist doch klar, du hast gestern nur Pulver-Shakes getrunken, oder? Dh du hast wenig Mageninhalt, keinen aufgeblähten Bauch zB wie nach Gemüse und keine Wassereinlagerungen. Also mir persönlich wär das ehrlich gesagt zu doof, denn effektiv wirklich was bringen tuts wohl nur sehr wenig (du musst ja den Gewichtsdurchschnitt nehmen von der Woche und nicht nur den Tag danach), ein Tag lang nur Pulver essen/trinken finde ich nicht besonders lecker und billig ist Alma ja auch nicht grad, oder? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in dem Getränk auch gute Fette etc. vorhanden sind.
Ich gebe gute Fette zum Shake hinzu - je 5 ml pro Getränk.

Mir ist schon klar, dass das nicht DIE Methode ist, um gesund abzunehmen - wird auch maximal sieben Tage durchgezogen (mit Unterbrechung); soll einfach ein motivierender Start sein.
Und eben wegen der Bedenken, die Du hier anführst, dachte ich daran, statt der einen Woche sieben Wochen mit je einem ALMA-Tag durchzuführen. Wir haben das Zeug ja jetzt schon mal hier . Für 1,5 kg zahlt man übrigens 42 Euro bei Apo-Discount; geht also. Dazu kommen ja nur Milch und Wasser, evtl. Gemüsebrühe. Kostet alles nicht die Welt. Und Öl (15 ml pro Tag und Person) ist auch billig.