@AnneB wie hast du das den eingeführt, dass deine Schwiegereltern dein Kind nicht mehr bekommen??
Ich habe auch für mich entschlossen, dass meine Kleine nicht mehr bei denen schlafen soll, weil ich ihnen einfach nciht mehr vertraue, aber ich weiß nicht, wie ich es ihnen sagen soll! Ich habe Angst, das das dan total eskaliert und sich die Fronten noch mehr verhärten. Andererseits möchte ich nicht nachgeben. Auf mein Freund kann ich diesbezüglich wohl nicht zählen

Er hat einfach kein Bock auf Auseinandersetzungen und Diskosionen mit seinen Eltern und da gibt er viel lieber die Kleine dahin als sich damit auseinander zusetzten.
Wie ich mein Kind zu entbinden habe, haben sie mir nicht vorgeschrieben..ginge auch nicht, da es eine Spontangeburt war und die Kleine 5 1/2 Wochen zu früh kahm (auf normalem Weg) ich musste aber Notoperiert werden da ich ne Eileitertrombose bekahm und hätten sie länger mit der OP gewartet, währe ich jetzt Tod.
Als die Kleine übern Berg war und sich prächtig Entwickelt hat, wollten sie sie übers Wochenende bei sich haben und ich dachte, naja ok, kann ja nicht schaden (ich durfte wegen Medikamente eh nicht stillen udn sie bekahm Milch aus der Flasche)
Ab da fing alles an: Sie hatten bei Miya endeckt, dass die eine Kopfseite plattgelegen war, weshalb sie uns gleich sagten, wie wir das beheben sollen! (Kind auf die andere Seite drehen, Kissen in den Rücken klemmen, so das sie sich nicht umdrehen kann) als ich ihr sagte, dass wir deshalb schon beim Arzt wahren und er uns sagte, wir sollen da nix machen, denn es behebt sich mit der Zeit von selbst, wurde sie sauer und beharrte auf ihre Methode und wollte uns einreden, ihre Methode sei die bessere. Nach nem Spruch von meinem Freund rannte sie heulend raus und knallte Türen zu.
Ab da gings mit uns nurnoch berg ab.
Wenns nach mir ginge, hätte ich lieber überhaupt kein Kontackt mehr zu ihnen aber das kann ich meiner Tochter nicht antuhn!