ups ich wollte dir nicht zu nahe treten. Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass du keine Ausbildung hast? Weißt du noch nicht was dir liegt? Oder hattest du so viel Stress?
Ich habe meine Ausbildung auch erst verspätet gemacht. Ich hatte nach der Schule Hotelkauffrau begonnen. War sehr gut. Im Landkreis habe ich die beste Zwischenprüfung abgelegt. Aber Streß in der Familie und dann Mobbing auf dem Arbeitsplatz haben mir geistig doch sehr zugesetzt, so dass ich abgebrochen habe. Naja nach Jahrelangen hin und her pendeln bin ich Mami geworden und in der Zeit bin ich wohl auch erwachsen geworden. Nestbau, Zukunft in die Hand nehmen und so .
Ich habe Realschule nach gemacht und da es so gut lief die schulische Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin mit Fachhochschulreife nachgelegt. *g* Boah lebensgeschichte. *g*
Stimmt, wenn der Arbeitsplatz vor der Tür liegt ist es ideal.
Und so lange man Jung und ungebunden ist kann man ja alles mitnehmen.
Hast du irgendwann vor etwas das die allgemeine Gesellschaft als "vernünftig" nennt zu tun? *g* ich meine hast du noch vor eine Ausbildung zu machen?
Nur damit du mich nicht falsch verstehst (wir hatten da ja schon missverständisse

) Ich verurteile dich nicht. Ich habe nur interesse!!