Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 08:44
Benutzerbild von DaniK.1985
DaniK.1985 DaniK.1985 ist offline
Der Geist ist willig...

na seid ihr alle gut gerüstet für morgen. Bin echt schon voll gespannt ob es klappt und freu mich schon richtig drauf.

@maarnixe, wegen dem soja oder tofu kann ich dir leider auch nicht helfen, bei mir ist es aber genau anderesrum ich mag das tofu- und sojazeug nicht werd da halt dann auch hähnchenbrustfilet oder putenbrustfilet essen. denke aber das es schon okay ist, wenn du dann immer tofu oder soja isst. sie schreibt ja man kann aus einer Gruppe tauschen.

@briina, ich muss leider auch sehr offen für neues sein, essen normal garkeine Bohnen, Spinat, Porree, Chicoree und eigentlich auch fast kein gekochtes Gemüse, aber soll ja auch eine Ernährungsumstellung werden, also augen zu und durch, ich glaub der hunger treibts dann schon runter.

Werde dann am Dienstag morgen berichten, wie mein erster tag war, vielleicht auch schon Montag Nacht, da ich Spätschicht habe. Hoffe das klappt dann mit dem essen so wie ich das will...bzw muss....

Wüschen euch dann noch ein schönes Pfingstwochenende und einen guten Start morgen.

LG