Hallo Sheela
Im moment kann ich es wieder ein bisschen geniessen die SS, mir ist seit ein paar Tagen nicht mehr so übel, hunger habe ich dafür alle 2 std. aber immer auf was kleines und nichts deftiges.
Ich werde keine spezielle Untersuchungen machen lassen, die Nackenfalte wird bei uns in der 12 SSW als Standart gemässen, zusätzlich habe ich noch nen Bluttest machen lassen, das ist zusätzlich was man machen kann und Blut entnehmen tun sie ja sowieso, für HIV, Toxoplasmose ec. ec. Fruchtwasser kontrolle macht meine FÄ nur wenn man aus einem Grund Abtreibt, um gewissheit zu bekommen ob was fehlte, ansonsten macht sie das nicht und ratet davor auch ab, weil das Risiko zu gross ist das was passieren könnte. Meine Kollegin hat so ihr Baby verloren, bei der Frchtwasser entnahme hatte sie höllische schmerzen gehabt, am gleichen Abend hatten sie einen FG.
Die 2 Tests (Blut und Nackenfalte) sagen zu 90% aus ob es gesund ist und das hoffe ich auch.
Habt ihr einen Fruchtwaser Test machen lassen?
Oje, war wohl doch nicht das richtige die Atkins Diät.
Ja die gute alte Alma bewährt siche halt schon, gell?!

Die 3 kg wirst du noch verlieren, vieleicht nicht so leicht aber das wird schon kommen. Sie man den die 3 kg dir so stark an oder fühlst du dich einfach nicht wohl damit?
Meine FÄ fragte mich ob ich unbedingt auf 65 kg runter will, 70/75 kg würden bein mir auch schon reichen... naja, ich währe froh wenn ich die 70 kg mal erreichen würde.
Nein habe bisher noch keinen Gramm zugenommen, obwohl ich Teils wirklich nicht darauf achte was ich esse, bin froh wenn überhaupt was runterkriege. Alles was ich liebte zu essen und auch gekocht hatte, eckelte es mich nach dem essen... schon wenn ich daran denke. Muss im moment echt eifallsreich sein was ich machen soll, so langsam weiss ich gar nicht mehr was essen. Ich hoffe ich werde diese Dinge je wieder mögen.

Die Waage bei der FÄ ist aber sehr gnädig, zeigt 95 kg an, bin aber 97 kg. *lol*