Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 16:41
Benutzerbild von Hermine
Hermine Hermine ist gerade online
Administrator

Zitat von Shahziya Beitrag anzeigen
und notfalls dein geld durch die Bank zurückfordern. Kann man ja auch machen. Dann hast du dein Geld wenigstens wieder.
Wie soll das gehen? Überwiesen ist überwiesen, das Geld ist weg. Die Bank holt ihr das Geld nicht zurück.
Ohne den Verkäufer jetzt verteidigen zu wollen: In meinem Job verschicke ich auch sehr viele Briefe und es passiert hin und wieder tatsächlich, dass Briefe nicht zustellbar sind, obwohl die Adresse 100%ig richtig auf dem Umschlag stand und der Empfängername gut lesbar am Briefkasten stand. Man fragt sich, wie das passieren kann, aber es passiert wirklich.

Ich würde mit dem Verkäufer absprechen, dass ich ihm die 2 € nachüberweise wenn er zusagt, den Umschlag der ersten Sendung mitzuschicken.

Zitat:
Aber das macht der nix,die ist bei über 700 Bewertungen und hat schon 22 Negativ.
Außerdem verteilt sie großzügig Negativ an Leute die nur mal anfragen,oder neutral bewerten!
@Maarnixe: Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Vorher einfach intensiv ins Profil schauen. Ich kaufe bei solchen Leuten dann gar nicht. Hilft natürlich nicht immer, aber manchmal kann ein negatives Bauchgefühl bei solchen Profilen vor Schaden schützen.
Viel Erfolg, dass das noch gut über die Bühne geht.

Hermine