Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3429 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 15:37
Toffi-Fee Toffi-Fee ist offline
Ist öfters hier...

Oh-Oh, ich ahne fürchterliches - meine ganzen Weibis sind mitsamt Anhang angerauscht, haben mich mit Kaffee und Zeitung auf die Terrasse verbannt (ich sollte erst ins Schlafzimmer, aber hallo, bei dem Wetter??) und jetzt hör ich von hinten aus dem Garten seeeehr seltsame Arbeitsgeräusche und ein Geplapper und Gegacker - bauen die jetzt etwa einen Zwinger zur artgerechten Haltung für mich oder was?
Bis morgen früh hab ich absolutes Garten-Zutritts-Verbot (und keine Ausrede mehr, warum ich unbedingt doch raus muss), bei allen Fenstern zum Garten hin sind die Rollos runtergelassen (hab ich zufällig entdeckt, ich war nicht spionieren!) und mein normalerweise sehr aufgeschlossener Ehemann lässt sich kein Wort entlocken, sondern grinst nur ziemlich blöde vor sich hin, wenn er nicht grad mit hochrotem Kopf durch's Haus rennt....
Jetzt bleiben mir noch genau zwei Möglichkeiten: Entweder krabbel ich aus dem Dachflächenfenster im oberen Badezimmer und robbe mich an die Dachkante - oder ich warte einfach auf den Sonntag (ist wahrscheinlich auch besser, nachher plumps ich noch vom Dach, meinen Lieben genau vor die Füße, und ob das dann so gut kommt.....)
Das ist sooo gemein, ich bin doch so eine Neugiernase!!!!!!