Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3428 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 14:06
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Ach, Kinder, wie ich die jungen Mädels um ihre "midlife-Crisis" beneide. Das wär doch was . Und sibi, lass dich bloß nicht infiltrieren. Fühl genau nach, ob du das wirklich willst. Viele Frauen finden es toll so ne Schwangerschaft, weil sie dann endlich mal was Besonders sind und im Mittelpunkt stehen. Danach hat man aber mindestens 18 Jahre ein Kind .... gell, ich mach niemandem die Kinder madig .... ich kenne nur diese komischen Anwandlungen, wenn Frauen um einen herum schwanger werden. Weil immer "ah" und "oh" geschriehen wird und man als Flachbäuchige nicht mehr existiert. Und schwangere Freundinnen verändern sich übrigens rasant. Da gibt´s dann manchmal nur noch ein Thema ....

Ansonsten hab ich grade herzlich über viele Eurer postings abgelacht.

Karin! Glückwunsch! Ich kann mich auch noch genau an diese magische 70 erinnern und wie es war, als ich sie durchbrochen habe. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Ich war wohl näher am Heulen dran als an sonstewas.

Fishli! Glückwunsch! Ich folge dir bald nach mit dem Einjährigen. Mein Gott, war das "damals" ätzend ... 200g rauf, 200g runter ... und wenn jemand gesagt hätte, dass wir in einem Jahr darüber lachen, hätten wir am liebsten das Messer rausgeholt. Ein Jahr MB, das zog sich doch unendlich in der Vorstellung ....

Sag mal, deine 26% - sind die das Ergebnis deiner Erhaltung? Was hattest du denn auf dem Laufseminar für einen Wert?

So, ich bin zuhause und gammel rum und gegen abend geht´s laufen oder Fahrradfahren. Wunderbar. Keine Telefon läutet. Obwohl da jemand auf dem AB war und sagte: "Ich bin zufälligerweise über Pfingsten hier .... ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht Termin haben könnte?" Obwohl der Kunde immer König ist - ich werde nicht mal zurückrufen und nein sagen.

Liebe Grüße und Euich ein ganz tolles Wochenende!
Inita