Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 10:05
Chaos Chaos ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat:
Zitat von Fete Sau Beitrag anzeigen
und wenn ich schon auf einem Parkweg wenn ihr überhaupt wisst was das isst. das ist ein weg im Park wo weder markirung für auto noch für wello noch sonst eine markirung ist. ich fahre 2 minuten links am wegrand entlang und dann will die radfahrerin die von hinten kommt dass ich ausweiche. oder anderes beispiel.
auch im park ist das mit dem links überholen eigentlich usus.
auf manchen landstraßen gibts auch keine markierungen, was meinste, was das für nen chaos gibt, wenn dann einige links fahren, nur weil keine linie da ist?

Zitat:
ihr geht streckenschwimmen im schwimmbad dann schwimmt eine frau vorne die gerade ihre strecke schwimmt. ihr seit hinten und ruft ständig achtung achtung da ihr schneller schwimmen könnt als die frau oder mann vor euch. dann muss logischerweise der hintere ausweichen. hoffe dass ihr es endlich kapiert habpt.
man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen .. hoffentlich ignorieren die Schwimmer die üblicherweise aufgestellten Stopschilder und Ampeln im Wasser nicht ...

wenn du links fahren willst - zieh nach england, dann mault keiner.
wenn einer hinter dir Achtung Achtung ruft, dann maul nicht, sondern sein froh, das derjenige gerufen hat, statt in dich reinzufahren.
und wenn du mal groß bist, dann lern die Verkehrsregeln, das hilft ungemein!