|
Was ich halt so ärgerlich finde, er war Montag ja noch in Deutschland und sagte von sich aus "ich meld mich bevor es losgeht und ob es losgeht". Und selbst wenn es dann etwas stressig ist, auf dem Weg zum Flieger, kann man zumindest ein "es geht los" ins Handy tippen und weg schicken, dann weiß ich okay es kann jetzt einige Tage dauern bis ich wieder was von ihm höre.... aber so.... manchmal ist es ja auch wirklich so dass sie nicht mitdenken. Da verstehen sie dann echt nicht, warum man jetzt auf einen Anruf wartet, nur weil sie gesagt haben sie melden sich noch vorher..(du wusstest doch, dass ich weg muß). Wenn man sich dann selber mal nicht gleich meldet, rasten sie aber fast aus vor Sorge und dann funktioniert das auch wieder einige Zeit.
Ich hab jetzt mit einem befreundeten Kamreaden geredet, der daheim ist und der sagte mir sie sind gestern auf jeden Fall noch weg gekommen.... ich kann also nichts machen als warten bis er sich irgendwann meldet!
Achso er ist in Afrika, zuerst Ghana dann Elfenbeinküste, wo genau dort weiß ich aber nicht und Mobilfunknetz gibt es dort eben nicht überall und schon gar nicht mitten in der Pampa
Geschlafen hab ich heute Nacht fast nicht, bin erst so gegen 5 Uhr eingeschlafen und muß um kurz vor 6 Uhr schon wieder raus
|