Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 19:08
suessmarie suessmarie ist offline
Der Geist ist willig...

Du isst aus Langeweile ? Das kann ich mir mit 2 Kindern gar nicht vorstellen ! Ich habe selbst 3 Kleinkinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren, ich bin froh wenn ich da überhaupt mal Ruhe zum genussvollen essen habe. Seit ich mich mehr auf die Aktivitäten mit ihnen konzentriere, purzeln die Pfunde fast wie von selbst. Gerade jetzt im Sommer lassen sich einige Naschereien sehr gut ersetzten. Salate, Möhren, Gurken, Äpfel, Weintrauben, Ananas und am Abend ein leckeres Vollkornbrot belegt mit Salat, Salatgurke, Tomate eve ein bisschen Fetakäse oder Mozarella light...ich sage dir das macht sowas von satt und sieht alleine schon superlecker aus ! Versuch´s mal, ich bin mir ganz sicher das es auch bei dir klappt !!! Aber ich kann dich verstehen, auch bei mir gibt es Tage an denen ich einfach dermassen reinhauen muss und mich manches mal darüber ärgere. Als Tipp, auch solche Tage müssen und dürfen sein...nur bitte niemals am nächsten Tag auf die Waage steigen, das deprimiert und frustriert nur. Drück dir ganz fest die Daumen ! Liebe Grüsse suessmarie

Geändert von suessmarie (09.05.2008 um 19:11 Uhr).