Thema: Mischa Barton
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 15:51
Benutzerbild von Doriana Grey
Doriana Grey Doriana Grey ist offline
Ist öfters hier...

Zitat:
Und warum traue ich mich nicht im Bikini irgendwohin? Nur weil ich kein Promi bin???
Vielleicht, weil Dein Selbstbewusstsein nicht so ausgeprägt ist, um potentielle, negative Kritik zu Deinem Äußeren ebenso souverän zu parieren, wie die Schauspielerin, die Dir Anlass zu diesem Thread gegeben hat?!

Zitat:
Zitat von Sternschnuppe1906 Beitrag anzeigen
Ich bin nur froh, dass die Promis nicht davon verschont bleiben. Ich finde sie wirklich hübsch, aber die Dellen am Po gönne ich ihr ja schon
Ich finde es generell nicht besonders niveauvoll, die eigene Unsicherheit durch einen plakativen Hinweis auf die Makel eines anderen / einer anderen - berühmt oder Nobody, hübsch oder hässlich - kompensieren zu wollen. Und dass Du so weit gehst, von "gönnen" zu sprechen, finde ich fast unüberlegt...

Versuch doch mal, Dir Deiner eigenen Stärke bewusst zu werden und nicht die Schwächen anderer, die ein (vielleicht aus Deiner Sicht??? Das ist jedoch eine Unterstellung...) vermeintlich besseres Los gezogen haben als Du, in den Spot zu rücken... Gegebenenfalls hast Du's dann gar nicht mehr nötig, Dein Selbstbewusstsein auf diese Weise auf zu polieren?

Doriana

P.S.: Als das "Gönnen" geht mir echt nicht runter....