|
Ich denke mal, dass Gisele nicht abgeschossen wird, weil die Sendung sonst total uninteressant wäre. Gina Lisa oder Sarah hatten ja nie wirklich eine Chance, wurden aber doch ziehmlich lange mitgeschleppt, damit das Publikum, was zu sehen und zum diskutieren bekommt.
Außerdem denke ich nach wie vor, dass mit Absicht immer bestimmte Szenen gezeigt werden, um das Interesse des Zuschauers zu wahren.
Wer will schon normale Models sehen, die ihrer täglichen Laufstegarbeit nachgehen? Es geht einfach darum, dass sich viele junge Mädels mit den Models identifizieren und ihren eigenen Traum in die Models projezieren und somit die Sendung sehen und sich auch noch die Poster, die Spiele, die Klamotten etc. kaufen.
Gisele hatte ja mal aus ihrer Vergangenheit erzählt, dass sie in ihrem Dorf und in der Schule gemobbt wurde. Vielleicht hat sie sich dadurch auch so krass entwickelt und kann einfach aus der Ecke nicht mehr raus. Sie hat ja gestern gezeigt, dass sie versucht sich in die Gruppe zu integrieren. Aber so richtig einfach machen es ihr die Anderen auch nicht gerade.
Sie tut mir irgendwie total leid, wenn alle auf ihr herum hacken.
Janina hat wirklich ganz schön abgenommen, weshalb sie mir nicht mehr so gut gefällt. Die Augenringe sind schon ganz schön krass und auch die Haare sehen nicht mehr so gepflegt aus.
Carolin wird zur Zeit von Heidi total hochgelobt, aber ich finde sie nicht so richtig hübsch.
Kristina und Jenny sind einfach total ungelenkig und sind einfach nicht offen genug für diesen Job.
Wanda hat sich ganz gut entwickelt und gefällt mir inzwischen ganz gut.