Zitat:
Zitat von Junimond85
Bei Durchfall hat der Körper gar nicht die Zeit, die Nahrung richtig zu verwerten, also würde ich sagen, dass zumindest nicht alle Kalorien aufgenommen werden.
Aber mal eine Frage: Es gibt mittlerweile so viele spezielle Nahrungsmittel für Menschen mit einer Lactoseintoleranz, die auch gar nicht mehr so teuer sind, warum istt du nicht lieber die?
Liebe Grüße, Denise
|
doch die zeit hat er. der stuhl bleibt nur nicht so lange im dick- und enddarm, wo eigentlich nur noch flüssigkeit resorbiert wird. also ist alles, was dem körper hinterher fehlt eben wasser und mineralien.
ich würde auch mal testen lassen, auf welche lebensmittel du genau reagierst. bei mir sind es zB bestimmte nusssorten und roggen und einige exotische früchte (wo ich nie drauf gekommen wäre...).
und mir sprießen Rabenfedern / und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben / wie der Wind schnell übers Land und ich breche alle Regeln / um heut nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so / schnell und nur für dich allein Schenk dir eine Rabenfeder, uns'rer Liebe Unterpfand, denk an mich, ich komme wieder, denk an mich, hälst du sie in der Hand...
|