Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 13:24
Benutzerbild von madita71
madita71 madita71 ist offline
Ist öfters hier...

Zitat:
Zitat von Alexa78 Beitrag anzeigen
Vieleicht haben die Nachbarn einfach ein anderes Empfinden und für sie ist die "große Überschwemmung" vielleicht wirklich nur "manchmal"? Vielleicht empfinden sie es nicht als anstrengend 12 x am Tag der Katze nachzuwischen?
Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht sind sie aber auch nicht so gründlich und versuchen nicht jedesmal das schwere Katzenklo hochzuheben. Ich sehe mich schon als sehr ordnungsliebenden Menschen, ich putze auch jeden Tag zu Hause!

Aber wie auch immer.
Ich habe heute eine ganz liebe Mail aus Mallorca bekommen (da regnet es) und ich weiß auch, dass es denen sehr leid tut. Ich habe denen letztens aber schon am Telefon gesagt, das das alles in Ordnung geht, heute habe ich es nochmal schriftlich gemacht und ein paar süße Bilder mitgeschickt! Ich bin ja wirklich ein ruhiger Mensch, mit dem man gut reden kann und in so einem Fall, wäre ich auch nicht nachtragend!
Es stimmt auch, der erste Ärger ist weg und mittlerweile habe ich meine Routine mit dem putzen und es geht auch viel schneller, wenn man sich die Sachen vorher schon gut zurecht legt!

Sommerliche Grüße
aus Klön,
Birgit