Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 12:49
Manu166 Manu166 ist offline
Der Geist ist willig...

ich bin heute auf diese Seite gestoßen, weil ich bei googel nach "Slim Expert" gesucht habe.

Mal kurz was zu mir:
Ich habe vor 2-3 Jahren erfolgreich über einen längeren Zeitraum ca. 15 kg abgenommen, mit WW.
Ich habe 75/76 kg gewogen und habe dann auf 60 kg abgespeckt.
Damit habe ich mich gut gefühlt, auch wenn trotzdem noch "Speck" am Bauch war.

Jedenfalls habe ich das dann auch (ich weiß es nicht mehr genau) 1 bis 2 Jahre so zwischen 61-63 kg gehalten.
Doch seit einem halben/dreiviertel Jahr nehme ich ständig zu.
Ich esse mal eine Pizza am Wochenende, in der Woche dann wieder gesund, und ich habe ein Kilo drauf. Das ist nicht normal und ich bin wirklich sehr demotiviert und schlecht drauf dadurch.
Mir passen keinerlei Anziehsachen mehr, dass ist echt schlimm

Zudem habe ich immer Hunger!
Egal wieviel und was ich essen...das ist ein wirklich schlimmes Gefühl immer Hunger zu haben...
Meine Schilddrüse wurde untersucht, aber dort war alles ok.

Nun suche ich nach irgendetwas was mir hilft wieder anzunehmen, natürlich ist mir so schnell wie möglich am liebsten!

Habe mir dann die sEite von Slim Expert angesehen und es hörte sich nicht schlecht an fand ich. Weil ich mir wahrscheinlich immer fragen werde ob es bei mir was gebracht hätte...bin ich kurz davor es zu versuchen...

Weiß nimmer weiter, weil ich mich seit WW sehr gut und gesund ernähre.
Sicher sind immermal ausrutscher dabei, aber es kann nicht sein, dass man sofort zunimmt wenn man mal einen Tag einen Ausrutscher hat, und sonst immer "brav" und gesund isst.

Was meint Ihr?
Soll ich es probieren?
Sind die wirklich nicht gesundheitsschädigend?

Liebe Grüße an alle...Manu