Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 12:45
-*Liliana*-
Gast

Das finde ich ja auch echt schade.. Für Kinder sind die Großeltern ja eigentlich total wichtig..

Ich hab da echt Glück. Meine Eltern fragen oft sogar wann sie den Kleinen wieder haben können. Er ist auch bestimmt 1-2 Wochenenden im Monat dort weil sie einen großen Garten haben und superviel Spielzeug. Meine Geschwister sind auch erst 7, 12 und 19 Jahre alt und somit immer viele Leute zum spielen da.

Mein Zwerg freut sich immer riesig wenn es heißt er darf zu Oma fahren und meist werden die Mäuse bei den Großeltern ja auch ein wenig verwöhnt ^^ Ich kenne das auch genauso aus Kindertagen.

Allerding hat mein Kleiner auch so richtig aktiv nur meine Eltern und seit kurzem ja nun die Eltern von meinem Schatz, die sind auch schwer begeistert vom Kleinen und sind wie richtige Großeltern zu ihm obwohl der Zwerg ja nicht das leibliche Kind von meinem Schatzi ist aber es ist auch für alle Großeltern das erste Enkelkind, da ist das eh noch was total besonderes... ^^

Das verhalten deiner Mutter insbesondere kann ich aber auch gar nicht verstehen Ich hätte da einfach mal direkt nachgefragt warum die Kinder deines bruder so oft dort sein dürfen und dein Kleiner nicht. Dieses drumrum reden scheint bei ihr ja nicht so recht anzukommen.
Man muss sich ja wirklich nicht deswegen streiten aber sie könnte das dochmal irgendwie ordentlich begründen *schulternzuck*