Ui, das freut mich ja das meine Ideen so gut waren

Ich mach mir da momentan auch viele gedanken drüber weil mir brot allein auf arbeit nicht reicht und ich da nachmittags immer Fressanfälle bekommen habe. Mal sehen ob das dadurch besser wird wenn ich auf arbeit mehr esse...
Auch sonst mag ich aber lieber schnelle sachen nachmittags weil ich da keine große Lust hab mich erst stundenlang an den Herd zu stellen wenn ich nach Hause komme ^^
Ja eben, Mikrowellen sind gar nicht mehr teuer und das wäre echt klasse aber auch mit sachen die ich zu hause zubereite klappts ganz gut

Ich arbeite ja "nur" 30 Stunden die Woche, hab zwar nen kleines Kind zu Hause aber ich schaffs trotzdem locker das abends alles fertig zu machen.
Soll ich dir mal was tolles süßes für Zwischendurch verraten? Mikrowellen-Bratapfel ^^ Du nimmst nen Apfel, schneidest den klein, dann Zimt und Süßstoff (oder Zucker, je nachdem wie man mag) drüber und das ganze in die Mikro bis der Apfel weich ist.
Ist schnell gemacht und macht auch ein wenig satt
Sorry Anja *g* ich hab beim schreiben auch hunger bekommen ^^ aber hab grad meine zwei Vollkornbrotstullen gegessen und nun gehts wieder

Ja, meine Männer mögen den Reissalat auch total gern.. ich mache den meist zum Raclette oder grillen dazu.
Mit warmen Brot dazu is der richtig lecker und durchaus auch Hauptspeisentauglich

Mit Putenaufschnitt schmeckt der richtig lecker und man braucht auch gar nicht viel reis. Wenn ich ihn für mich allein mache, nehme ich 30g Reis (trocken) und durch die vielen anderen Zutaten is das dann ne ganze Menge...
Viel Spaß beim ausprobieren