Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 11:54
Benutzerbild von julitschka
julitschka julitschka ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 309
Zitat von Kelly Beitrag anzeigen
Er ist ein lieber Junge,das ist es ja Julitschka.Wenn ich sie drauf ansprehe das die beiden anderen ja auch zu ihr können sagt sie immer das ist ganz selten,fast nie.Von meinem Bruder weiss ich es aber anders.
Ist wriklich schlimm.Ich bin immer für sie da.Wenn es darum geht das Dach der Laube zu machen,oder den Weg neu machen im Garten mit Steinplatten..und so weiter...da sind wir gefragt.Da erinnern sie sich an uns.Oder als mein Vater mal in Krankenhaus musste haben wir meine Mutter auch zu uns geholt.Da ging es auf einmal das sie Zeit hatte.Und kurzfristig Urlaub bekam.Wir fühlen uns teilweise schon ausgenutzt wenn man länger darüber nachdenkt.Aber wir machen das aus Liebe und würden niemals nein sagen wenn sie uns brauchen.Deshalb tut das ja auch so weh.
Na ja, irgendetwas scheint dagegen zu sprechen, dass sie den Kleinen nimmt; sie scheint es Dir bloß nicht sagen zu wollen. Vielleicht ist es so, wie schon jemand hier vermutete - die anderen holen ihre Kinder notfalls auch spontan wieder ab und das weiß sie? Ich meine, man kann hier ja nur raten, denn WISSEN können wir nicht, warum die Oma die einen Kinder nimmt und Euer Kind nicht. Da Ihr Euch alle gut versteht, kann ich mir grundsätzlich nicht direkt vorstellen, warum sie sich so verhält - sie tut es aber.