|
Oh je, nächste Woche Montag (nein, nicht Pfingsten, der danach) werd ich auch zum Training fürs DSA gehen... Bin schon ganz hibbelig, zumal ich auch keinen blassen Schimmer hab, wie meine Leistungen sind.
In der Schule war das ganz einfach: Ich bin einfach eine grottige Leichtathletin. Ich kann nicht Laufen, ich kann nicht Springen, ich kann nicht Werfen. Habe auch nichtmals eine Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen bekommen. *heul* Leute wie ich sind dem Deutschen Sportbund peinlich, vermute ich.
Dabei bin ich nichtmals zu dick. Ich hab einfach null Talent für solche Sachen. Prunken kann ich höchstens mit meiner Ausdauer, und selbst die hab ich im letzten halben Jahr sträflich vernachlässigt. Wahrscheinlich liegt sie im Moment am Baggerloch und sonnt sich. Oder so.
Trainiert man alle Disziplinen hintereinander? Und nützt das Training einmal pro Woche wirklich was, oder sollte ich die verlangten Bewegungen öfter üben? (Ich mache natürlich noch mehr Sport, aber der hat idR nichts mit Leichtathletik oder Schwimmen zu tun.)
Ich werde mich sowas von blamieren... Kann die mitleidigen Blicke schon vor meinem geistigen Auge sehen, wenn ich vom Warmlaufen einen Kreislaufzusammenbruch habe. (Oder sogar schon beim Umziehen.)
Von ihm nun träumen müßt'.
(J. Freiherr v. Eichendorff)
|