Zitat:
Zitat von pinkparadise
Ich empfinde irgendwie genau das Gegenteil... naja ich bin auch kein Profi in der Musikbranche und kann die Leistung nur auf meinen persönlichen Geschmack hin beurteilen...
und von dem her haben mir die anderen Staffeln vor allem die letzten 2 besser gefallen... Find diesmal die Kandidaten einfach nicht so toll.. keine Ahnung warum.. aber das ist ja nur mein persönl. Eindruck!
|
Es steckt ja auch ein gewisser Abnutzungsfaktor dahinter. Es ist ja immer dasselbe. Am Anfang verarschen die via TV die armen Heinis, die zu den Castings rennen. Dann kommen irgendwann die Mottoshows.
Das Format nutzt sich halt ab. Keine Abwechslung, immer dasselbe. Man findet den Wettbewerb immer noch spannend, aber so richtig wie vorher reißt es viele nicht mehr mit.
Auf das Halbfinale bin ich mal gespannt. "Let it be" könnte Thomas genau so gefährlich werden wie "Wonderwall" aus der letzten Show. Ich glaub die Tonhöhe in den Strophen ist nicht ideal für ihn.
Bei Fady bin ich auf Feeling Good gespannt.
Und bei Linda bin ich gespannt ob sie bei Please don´t stop the music auch ne Stelle zum Schreien findet...
Wird auf jeden Fall spannend. Ich tippe, dass einer der Jungs gehen muss.