Jetzt mal davon abgesehen dass ich finde, dass du gar nicht abnehmen musst, bist so ein hübsches Mädel - kann es sein, dass du aus Langeweile isst?
Was isst du denn zum Frühstück, in der Schule? Wäre es dir vielleicht möglich dir nach der Schule was warmes zu kochen? Warmes Essen vermittelt zumindest mir eher das Gefühl gesättigt zu sein als wenn ich belegte Brote essen würde. Da hat man was "richtiges" im Magen.
Denkst du nur dass du dich ausgewogen und ausreichend ernährst, gerade im Hinblick auf deinen Sport oder ist es tatsächlich so?
Nimm dir besser nicht vor bis wann du wieviel Kilo wiegen möchtest, setzt dich nur unter Druck. Rechne dir nochmal ganz genau aus wie hoch dein GU und LU ist (bei Wiki gibts die richtigen Formeln), rechne dir aus wieviel Eiweiß und Fett du am Tag brauchst und iss schön über den Tag verteilt (und das sag gerade ich

).
Überleg dir vor jedem Gang zum Kühlschrank ob du wirklich Hunger hast oder einfach nur Schmack. Bei letzterem lenk dich einfach ab.
Aber mir kommt es wirklich so vor als ob du bei deinem Sportpensum dir vielleicht vornimmst zu wenig zu essen (etwas übern GU?) und das endet dann in FAs. Von den Kalorien, die du durch den Sport verbrennst solltest du nochmal mindestens die Hälfte essen. Aber immer schön gesund und ausgewogen. Und dann klappt es auch mit der Abnahme, wenn dein Körper will. Kann nämlich auch möglich sein dass er einfach nichts mehr hergeben mag. Daran kannst du dann wohl nichts ändern.