guten morgen

grad eben mein frühstück "gegessen"
heute schon der dritte tag. jetzt kann es nur noch bergauf gehen. hoff ich
ja ich hab mir wirklich viel vorgenommen..und ich hab die alma turbo diät schon mal gemacht vor einigen jahren und damals von 80kg auf 63kg abgenommen. hab das auch super gehalten jahrelang aber dann kamen so einige einschnitte im leben dazu und ich bin irgendwie in mein altes FRESSverhaltn zurückgefallen.
damals hab ich 6 wochen die turbo diät gemacht. also ich werd jetzt nicht 2 monate durchturben oder so. ich glaub das ist in anbetracht meines gewichts eh nicht sogut. die haut soll ja auch schön straff bleiben und so

werd das in etappen machen.
also wielang ich die turbo jetzt mach weiß ich selbst noch nicht. aber 3 wochen aufjedenfall.
almased hat eigentlich alles was der körper so brauch. ich mach auch sport und es geht mir super. also keine kopfschmerzen oder schwindel oder sonstiges. damals hab ich mit dem bruder einer freundin gesprochen der arzt ist und er meinte es ist ok. denk das bekomm ich ohne arzt hin. solang man nicht übermütig wird bei so einer diät
ich brauch das mit der alma diät am anfang einfach damit die kilos schnell purzeln und ich so genug motivation hab weiterzumachen. auch wenn ich mich erst nach 2 wochen auf die waage stellen möchte

aber ich hoff ich merk es schon vorher an den hosen
so ich leg mich jetzt auf den balkon zum sonnen damit ich auch schon braun werd

gruß dani