Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 10:12
Benutzerbild von Kelly
Kelly Kelly ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1
Ihr habt mir so fleissig geschrieben,da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.
Meine Eltern sind soweit fit.Meine Mutter ist noch arbeiten.Wenn sie frei hat oder Urlaub sind meist die Kinder von mein Bruder da.Die sind knapp 3 und knapp 1 Jahr.Also noch jünger als meiner.Den Grund dafür weiss niemand,zumal wir ansonsten ein gutes Verhältnis haben.Mein Bruder und meine Schwägerin wollen mir ja auch helfen diesbezüglich.Aber da wird dann abgeblockt und abgelenkt.Meine Schwägerin sagt dann immer zu mir, sei froh denn es ist auch nicht immer schön die Eltern da zu haben.Sie haben kein Privatleben mehr.
Als ich Kind war,war ich auch sehr viel bei meinen Omas.Besonders die Mutti von meiner Mutter war mir die Liebste auf der Welt.Manchmal in Gesprächen sagte meine Mutter auch immer das sie froh war,das sie meine Oma hatte die mich oft zu sich genommen hat.
Als meine Oma dann plötzlich starb ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.Da war ich 13 Jahre.