Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3414 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 09:22
Benutzerbild von Bobbel
Bobbel Bobbel ist offline
Spitzen Naschkatze

Wenn ich ehrlich bin, Du hättest nix davon, wenn ich für Dich singe (was ich leider sehr gern tue, nur leider hör sogar ich selbst, dass ich mit meinen Tönen voll daneben liege) Aber beim Feiern bin ich großartig!! Bei allen Hochzeitsspielen hab ich immer den peinlichen Part! Letzes Jahr sogar mit Gesang (Andrea Jürgens, ...und dabei liebe ich euch beide. im Schlafanzug und
mit Stofftier im Arm zusammen mit einem Freund). Leider ist dieser Vortag auf ein "leicht" angesäuselts 1. Mai Äppler trinken in unserer Dorfkneipe zurückzuführen, als wir diese Lied in der original Fassung allen Gästen vorgesungen haben, ich befürchte die hätten auf diesen Auftritt gern verzichtet. Noch Monate später meinte eine Bedienung, "ach SIE waren das", als ich den Absacker Schnaps mit, "beim letzen Mal hab ich gesungen, ich lass das Danke" ablehnte)
Meine Eltern sind übrigens auch seit 45 Jahren glücklich verheiraten, würde auch jeder Zeit wieder "Ja" sagen. Sagen aber auch Beide Ehe heißt nachgeben und man braucht viel Humor (vorallem, wenn man Kinder bekommt )

So und was ich ja auch noch unbedingt erzählen muß, habe mir für die kommende Hochzeit (für die ich ja in nix reinpasse) ein Kleid bei Esprit bestellt (onlineshop sei Danke!) Schwarz, mit V- Ausschitt und Spitze um die Taille. ist so ein lockerfallender, schwingender Stoff, dazu werf ich die Svarowski Klunker um den Hals bzw ins Dekollte (nicht vergessen, ich hab da viel von, das wirkt dann) und damit ist die Hochzeitskrise hoffentlich behoben. (Wobei, wenn ich dann noch nach Kreta fliege, dann hat sich das Kleid ja erst wirklich bezahlt gemacht!!)
Nein, keine Angst, nach dem ich den Film "My big fat Greek Wedding" auf DVD habe (ich war mal mit einem Halbgriechen zusamen, da fanden das viele lustig mir den Film zu schenken, haha, total toll, wir hatten nämlich schon die "big fat" Beziehungskrise und wussten nur noch nicht wie wir uns vernünftig trennen sollten) stell ich mir das zwar als Party echt toll vor, aber beim mir setzt Alkohol doch sooo mega an. Und der Uozo ist schon lecker.

Eine schönen Tag Euch allen
Gruß Bobbel

Nur wer die Spur wechselt, kann auch überholen.

Geändert von Bobbel (09.05.2008 um 09:24 Uhr).