Hey Danii,
prima dass Du dabei bist!
Ich vermute, dass ein paar der anderen, die am Anfang hier geschrieben haben, sich mit ICQ etc. kontaktieren (ich habe kein ICQ, will mir das auch nicht installieren) ...
Wow, lt. Deinem Ticker hast Du Dir ja ein großes Ziel gesetzt. Hast Du daran gedacht, das unter ärztlicher Begleitung zu tun? Also ich bin echt keine Expertin, aber ich habe mir selbst gegenüber ein bisschen ein ungutes Gefühl, denn dieses Pulver, was ich jeden Tag als Shake trinke (und sonst nix außer Tee, Wasser mit Brausevitamintablette, 1 Fischölkapsel pro Tag, 1 x L-Carnitin pro Tag) (Fit&Feelgood Formula Diät von Layenberger) ist sicher besser, als gar nichts zu essen, aber eine richtige gesunde Mahlzeit ersetzt das natürlich nicht, eher Notversorgung ... OK, das ist auch kein Alma, vielleicht ist es mit Alma anders ... wenn ich richtig viel abnehmen wollte, würde ich das persönlich in Begleitung einer Ernährungsberatung oder Arzt oder sowas machen, wegen dem extremen Stress, der das für den Körper bedeutet und drohenden Mangelerscheinungen ... Ich weiß selbst auch noch nicht, ob ich die Formula-Diät zu 100% so lange mache, bis ich bei meinem Zielgewicht bin, wenn es zu lange dauert, werde ich wohl eine Mischform beginnen, weil ich einfach Angst habe, meinem Körper zu schaden. Abnehmen scheint eine Wissenschaft für sich zu sein ...
Ja, lasst uns wieder regelmäßiger schreiben hier? Ich habe zunehmend Appetit auf eine richtige Mahlzeit und die süßen Shakes gehen mir etwas auf die Nerven ... koche auch jeden Tag für meinen Sohn und sehe ihm beim Essen zu *hmpf*
Aber bin trotzdem SEHR motiviert, denn ich bin zwar noch lange nicht am Ziel aber man sieht schon etwas mehr als vorher ... mein Bauch wird flacher ... und ich lege mich jeden Tag in die Sonne und bin auch ein bisschen braun, fühle mich SUPER!!!
Viel Spaß und festes Durchalten heute an alle!! Nicht aufgeben - es lohnt sich - denkt an Euer Ziel!!!