|
@bifish:
Oh, Deine Hochzeit ist schon nächste Woche? Ich muss noch 3 Wochen warten, dann ist es bei mir auch soweit. Ich versuche jetzt auch mein Gewicht zu halten, weil nächste Woche Mittwoch mein Kleid geändert wird. Hast Du Deines schon „anpassen“ lassen?
Ich war letzte Woche auch wieder im Nagelstudio. Ist eine wirklich tolle Sache. Ich hab Acrylfingernägel und sie schauen aus wie echt. Das ist echt der Hammer. Ist ja eigentlich nur eine Schicht ähnlich wie Nagellack nur einfach viel viel fester! Schaut aber echt klasse aus. Ich muss dann am 28. Mai wieder hin und dann muss ich mal sehen, ob ich das nach der Hochzeit noch weitermachen lasse. Ist halt doch eine Preisfrage.
Auf jedenfall bin ich total gespannt auf Deine Fotos. Kannst ja entweder welche hier einstellen oder ich kann Dir mal meine private E-mail Adresse schicken und wir können Hochzeitsbilder austauschen!
Meinen Termin zum Probefrisieren und Schminken hab ich am 19. Mai, da bin ich auch mal gespannt. Ich will meine Haare nämlich wieder kurz schneiden lassen!
Da hast Du recht, was eine Hochzeit alles kostet und an was man denken muss. Wir heiraten ja (zum Glück) nur standesamtlich, da muss man an nicht ganz so viele Dinge denken. Wir haben auch mit der Planung erst im Februar angefangen. Meine Freundin hat damals ca. 1 Jahr vorher angefangen. Der Wahnsinn!
Wünsch Dir auch schon mal ein schönes Pfingstwochenende, Wetter soll ja so toll bleiben. Bei uns wird auch gegrillt und das Quad eingeweiht (muss in ca. 1 Stunde auch weg zum anmelden).
Ganz liebe Grüße, Christina

--------
Start: 22.09.07
|