Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3412 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 08:01
Benutzerbild von Shikara
Shikara Shikara ist offline
Frischling

Bilder: 15
Ihr seid so lieb...

Guten Morgen Ihr lieben MB-Frauen,
ich bin ganz gerührt von Euren lieben Wünschen zu meiner Hochzeit! Vielen, vielen Dank dafür. Es wäre super, wenn ich Euch alle auf Kreta dabei hätte... moralische Unterstützung könnte ich vermutlich tatsächlich gebrauchen. Wer weiß, was die Griechen alles mit uns vorhaben. Die sind völlig im Organisationswahn. Ich wollte ja nie groß heiraten. Jedenfalls hat man uns schon einige "Überraschungen" angedroht. Auf so nette kleine Spielchen, wie sie hier üblich sind, hätte ich nicht so große Lust, wie ich gestehen muss. Ich fände es allerdings super, wenn ein MB-Chor auftreten würde... Howie und die Spuren im Sand... da würden die Griechen sicher verduzt gucken und Inita vorne weg... *lach*

Ich werde natürlich berichten, was ich Aufregendes erlebt habe. Im Moment bin ich gerade dabei, 90 Mandelsäckchen zu basteln. Das das wäre mir hier nie in den Sinn gekommen, aber was tut man nicht alles für die Gäste... *g*

Ach, übrigens gibt es den Tanz Sirtaki gar nicht. Ist ne Erfindung für den Film Alexis Sorbas. Wußte ich auch nicht. Es gibt viele schöne Tänze in Griechenland und mir macht es viel mehr Spaß, diese zu tanzen, als die Tänze hier. Ein echtes Gemeinschaftserlebnis.

Toffi, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. Deine Ehe hört sich ja wirklich wie ein Gottesgeschenk an. Das freut mich sehr für Dich. Ich finde, dass eine gehörige Portion Humor für jede Beziehung lebensnotwendig ist und da mangelt es Dir ja in keinster Weise. Das finde ich ausgesprochen erfrischend und ich freue mich jedesmal, wenn ich Beiträge von Dir lesen kann. Hab schon oft in mich heingeschmunzelt. Du hast echtes Comedytalent!

Mergin, KaBeMa, Sibi, Beate, Bobbel, Inita und all den anderen, Euch auch vielen, vielen Dank für Eure Wünsche!!!! Ich freu mich sehr darüber!

So, jetzt aber frisch ans Werk... die Arbeit wartet! Genießt die Sonne. Wir haben heute Morgen beschlossen, dass wir am Pfingstmontag für einen Tag an die Ostsee fahren! Juhu!

Ganz liebe Grüße und frohe Pfingsten Euch allen!
Shikara

MB-Start am 22.10.07